Neubau
MFH Weierweid
Menznau

In der Nähe des Zentrums von Menznau wurden acht qualitativ hochwertige Eigentumswohnungen realisiert.

Auf vier Geschossen entstanden dank der Nähe zur Natur ruhige und einzigartige Wohnungen. Die Gebäudestruktur sowie die Grundrisseinteilung bestechen durch ihre klare Linie. Die Schlichtheit wird grossgeschrieben, so dass die jetztigen Bewohner ihre individuellen Eigentümerwünsche einbringen konnten. Das Konzept der lichtdurchfluteten Loggien erweitert den grosszügigen privaten Wohnraum ganzjährig. Die Kombination aus Essbereich, Wohnraum und Loggien ist gegen Süd-Westen ausgerichtet und trennen sich klar von den Schlafzimmern ab. Das Gebäude entspricht dem Minergie-Standard und weist eine kontrollierte Wohnungslüftung auf. Es wurde Ende 2021 fertigestellt und bezogen.

Aktuelle News zum Geschehen auf der Baustelle finden Sie hier…

Landschaftsfoto: Rita Pauchard